Dienstleistungen

Wie können wir helpen?

Unsere Leistungen: zuverlässig und individuell auf den Bedarf jedes einzelnen Kunden abgestimmt, Canariassistance bietet professionelle und maßgeschneiderte Unterstützung für ausgehende und eingehende Reisende, für eine bestimmte Situation. Wir werden die richtige Lösung für Sie finden, schnell, sicher und einfach. Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz..

Zusammenfassung unserer dienstleitungen

Medizinischer Transfer

(Boden und Luft-Ambulanz [einschließlich Kap Verden und Westküste Afrikas])

Sowohl Boden & Air Transfers mit / ohne medizinisches Personal. Ambulanzfahrzeuge kann auf jeder Kanarischen Inseln organisiert werden. Air-Ambulanzflüge können zwischen den Inseln von Kap Verde und Westküste Afrikas, Teneriffa oder Gran Canaria, oder von der Archipels auf dem panischen Festland oder anderen Zielen in Europa organisiert werden. Zu allen Zeiten ollte es vermerkt sein , wenn notwendig , ob das medizinische Personal durch Canariassistance oder durch den Kunden bereitgestellt werden soll.

Nicht medizinisch Transfer

(Taxi, Kleinbus, Barierrefreie Fahrzeuge)

Transfers ohne Unterstützung des medizinischen Personals. Diese können vom / zum Flughafen oder zwischen Urlaubsadressen und Krankenhäuser sein. Wenn der Fahrer mit dem Gepäck helfen soll, pick-up/drop off im Krankenhaus Zimmer oder Unterstützung bis zum Check-in am Flughafen sollte dies bei der Buchung angegeben werden. Für Rollstuhlfahrer sollte angegeben werden, ob der Kunde seinen eigenen manuellen oder elektrischen Rollstuhl braucht, oder ob ein Rollstuhl von unserem lokalen Anbieter bereit gestellt werden muss.


Ausrüstungsverleih

(Rollstühle [Elektro / manuell], Roller, elektrische Betten, Aufzüge, Krücken etc.)

Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, jede Art von Ausrüstung zu mieten, um ihren Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu gestalten. Von Rollstühle bis zum Roller, elektrische Betten, Aufzüge, Krücken und vieles mehr. Da diese Geggenstände eine begrenzte Verfügbarkeit haben, bitten wir Sie im Voraus zu buchen, um sicherzustellen, dass der angeforderte Gegenstand verfügbar ist bei der Ankunft. Der Ausrüstungsverleih sollte auch mindestens 3 Tage vor Ankunft bezahlt werden.

Home Care: Häusliche Pflege

(Krankenschwester, Physiotherapie, Arzt)

Für Kunden die aus dem Krankenhaus entlassen werden oder Reisende derren im Urlaub sind bietet Canariassistance voll qualifizierte und lizenzierte Hausmeister (Krankenschwester, Arzt, Physiotherapie) für den Besuch der Kunden in ihrem Hotel oder Feriendomizil an. Kunden sollten zu jeder Zeit alle notwendigen Medikamente selbst mit bringen aus ihrem Heimatland oder sie in einer örtlichen Apotheke vor Ort kaufen. Ausführliche Informationen über den esundheitszustand des Kunden sind sehr willkommen.


Sauerstoff Therapie, sowohl Gas und Flüssigkeit

(flüssiger Sauerstoff nur auf Teneriffa und Gran Canaria)

Sauerstofftherapie abhängige Kunden sind herzlich willkommen auf den Inseln.Wir können fast in alles Orten Sauerstoff anbieten. Flüssiger Sauerstoff ist nur auf Teneriffa und Gran Canaria derzeit erhältlich. Der Sauerstoff sollte 1 Woche vor der Anreise bestellt und bezahlt werden, Zusätzlich ist ein Rezept von einem lokalen Arzt / Facharzt im Heimatland erforderlich , was nicht älter als 45 Tage bei der Ankunft sein kann.

Urlaubsreisen

(Hotelbuchung, Flughafen Transfer, Ausflüge, Skiverleih, Häusliche Pflege, Sauerstofftherapie)

Canariassistance kann unabhängig sowohl behinderte Reisende oder spezialisierte Reisebüros unterstützen. Angebote für Komplettpakete auf Teneriffa, Gran Canaria und Lanzarote, erstellen. Wie zum Beispiel Hotelbuchung, Transfers, Ausflüge, Leihausrüstung, Sauerstoff oder andere Anfragen, um den Besuch auf den Kanarischen Inseln so angenehm wie möglich zu machen. Unser Ziel ist das der Kunde so frei und unabhängig wie möglich ist mit dem Wissen , wenn nötig, Hilfe in der Nähe ist. Bei der An und Abreise wird ein Mitarbeiter von uns anwesend zu sein um sicherzustellen das alles reibungslos abläuft.


Wir würden uns freuen, Ihnen mehr Details über unsere Dienstleistungen zu geben. Rufen Sie uns unter der Telefonnummer +34 657 232 878 oder nutzen Sie unser Formular.

Services

How can we help?

Our services: reliable and customized to the need of every individual client, Canariassistance offers professional and tailor made assistance to both outbound and inbound travelers for any particular situation. We will find the right solution for you quickly, safely and easily. Trust our professional competence.

Summary of our services

Medical transfers

(ground & air-ambulance [including Cape Verde and West coast of Africa])

Both ground & air transfers with/without medical staff. Ground ambulance transfers can be arranged on every Canary Island. Air-ambulance flights can be organized in between the Islands, from Cape Verde and West coast of Africa to Tenerife or Gran Canaria, or from the archipelago to the Spanish mainland or other destinations in Europe. At all times it should be indicated if necessary whether medical staff is to be provided by Canariassistance or if organized by the client.

Non-Medical transfers

(taxi, minivan, wheelchair adapted vehicles)

Transfers without assistance of medical staff. These can be from/to airport, or in between holiday address and hospitals. If driver is to help with luggage, pick-up/drop off in hospital room or assistance till check-in at the airport this should be indicated at time of booking. For wheelchair transfers it should be indicated whether client takes his own manual or electric wheelchair, or if this should be organized by our provider.


Equipment hire

(wheelchairs [electric/manual], scooters, electric beds, lifts, crutches etc.)

We offer our clients the possibility to hire any kind of equipment to make their stay more comfortable ranging from wheelchairs to scooters, electric beds, lifts, crutches and many more. As these items have a limited availability we suggest to book well in advance to ensure that the requested material will be available upon arrival. Equipment hire should also be prepaid at least 3 days before arrival.

Homecare

(nurse, physiotherapy, doctor)

For clients discharged from hospital or travelers that need caretaking on holiday Canariassistance offers fully qualified and licensed caretakers (nurse, doctor, physiotherapy) for visiting the clients at their hotel or holiday residence. Clients should at all times provide the materials themselves, either bringing them from their home country or buying them at a local pharmacy. Detailed information about the client´s health condition is appreciated.


Oxygen Therapy , both gas and liquid

(liquid oxygen only available on Tenerife and Gran Canaria)

Oxygen therapy dependent clients are most welcome on the islands as we can provide gas oxygen in nearly all places. Liquid oxygen on the other hand is only available on Tenerife and Gran Canaria until further notice. For oxygen requests prepaid has to be done 1 week before arrival, and a prescription from a local doctor/specialist in country of origin is required, no older than 45 days at time of arrival.

Accessible Holidays AI

(hotel booking, airport transfer, excursions, equipment hire, homecare, oxygen therapy)

Canariassistance can assist both independent disabled travelers or specialized travel agencies with full package deals on Tenerife, Gran Canaria and Lanzarote, meaning hotel booking, transfers, excursions, equipment hire, oxygen or other requirements to make the visit to the Canary Islands an enjoyable experience. Our aim is the client to be as free and independent as possible with the knowledge of having assistance nearby if needed. On arrival and departure one of our co-workers will be there to make sure everything runs smoothly.


We are happy to advise you more in detail about our services. Call us by phone at +34 657 232 878 or use our contact form.